SamLa spendet Parkbank für Bibelweg

Für den vom Ehepaar Leopold und Elfriede Panholzer liebevoll gestalteten und gepflegten Bibelweg am Sagberg spendete der SamLa - der SamariterLaden - eine Parkbank.

Den Bibelweg-Rundweg mit Start und Ziel bei der Kirche im Irenental gibt es seit 2004 und umfasst 13 Stationen. Entlang des Weges gibt es immer wieder Bänke zum Verweilen und Rasten. Nachdem eine davon leider irreparabel vermodert war, trat Herr DI Leopold Panholzer an den SamLa Bereichsleiter Herbert Willer heran mit der Bitte um Unterstützung. Und da beim SamLa gerade eine massive Parkbank zur Verfügung stand, wurde der Bitte umgehend nachgekommen.

„Es freut mich sehr, dass unsere Parkbank nun ein Teil dieses wunderschönen Rundweges wurde.“ so Herbert Willer vom SamLa.

Herr DI Leopold Panholzer: „Meine Gattin und ich sind sehr froh, dass uns der SamLa so unkompliziert und rasch mit dieser Spende unterstütz hat. Wir können nun einen Rastplatz mehr für eine besinnliche Pause zur Verfügung stellen.“

 

Foto, zur Verfügung gestellt, von l.n.r.: DI Leopold Panholzer, Elfriede Panholzer, Herbert Willer (SamLa Bereichsleiter)