Großes Bürgermeisterinnen und Bürgermeister Treffen beim SamLa

Die „Wunsch Hütt’n“ beim SamLa öffnete vor Weihnachten wieder ihre Pforten um eine soziale Einrichtung in Österreich zu unterstützen. Einen Tag vor dem Heiligen Abend fanden sich auch viele hochrangige Vertreterinnen und Vertreter der umliegenden Gemeinden ein,  um bei Punsch und Keksen für den guten Zweck zu spenden. „Es ist uns eine große Freude und sehen es auch als Anerkennung für den SamLa das sich neben vielen GemeinderätInnen auch 4 BürgermeisterInnen bei uns einfinden um zu spenden.“, so der Geschäftsführer Herbert Willer. „Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen anderen, die die Spendenbox so großzügig befüllt haben und auch jenen Freiwilligen, die die „Wunsch-Hütt’n“ so toll betreut haben.“ ergänzte noch die Obfrau des ASB-Purkersdorf, Brigitte Samwald.

Die tolle Spendensumme in der Höhe von € 982,09 , die durch die „Wunsch-Hütt’n“ heuer zusammengekommen ist, geht heuer an die Samariter-Wohlfahrtsstiftung „Für’s Leben“. Der Betrag wird Anfang 2017 persönlich übergeben.

Näheres dazu unter:

https://www.samariterbund.net/wohnen-und-soziale-dienstleistungen/stiftung-fuers-leben/wann-hilft-die-stiftung/