BuchTipp: Orimoto

Wer den SamLa kennt, weiß, dass er ein riesiges Angebot an Büchern hat. Und was man alles daraus machen kann, sehen Sie in diesem tollen Buch aus dem Topp-Verlag.
Unsere Buch-Empfehlung lautet deshalb: Orimoto - Faltkunst für Bücherfreunde

Orimoto („Buch-Origami“ - jap. oru = falten, moto = Buch) ist die Kunst, Bücher mit zu falten. Mithilfe wohlgezielter Eselsohren entstehen elegante Dekogegenstände: Dreidimensionale Objekte aus Buchseiten. Orimoto, das sind aber auch verblüffende, einzigartige Geschenke zu großen Jubiläen, das perfekte Geschenk zur Taufe oder für ein Brautpaar: Bücher, in deren Buchblock ein Name oder die Abbildung winziger Babyfüße gefaltet wurden. Der Link zur Homepage des Autors ermöglicht es, eigene Zeichnungen, Namen oder das Firmenlogo zu falten. Jeder, der Bücher liebt, findet hier Buchkunst, die begeistert!

Erschienen im Topp-Verlag: https://www.topp-kreativ.de/orimoto-7599.html?cnid=2ca7fcc01c99349fb521c...